Registrierung Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Link Us Rezept Zur Startseite
Boardgarten Zum Portal kalender
Häufig gestellte Fragen Sendeplan Radio Partner

Twitter mit Uns

Freitag, 17. November 2017 von 17:00 - 19:00 Uhr Lady mit dem Musik Chaos ...


Ullis Plauderstube » .•*.•*.*.• Rund ums Forum •.*.*•.*•. » Team » Daggi stellt sich vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 15 Benutzer gelesen
9 Mitglieder und

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi50 Daggi50 ist weiblich
Board Mont



Treue Sterne
Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.Mehr als 72 Monate Mitglied.
Dabei seit: 11.09.2011.
Beiträge: 29836

Guthaben: 1487029 Ulli-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:
    

erhalten : 45
ausgegeben : 88

Realname: Daggi
Herkunft: Mittelfranken
Interessen: lesen, PC,stricken und vieles mehr
Beruf: Rentnerin
Deutschland
Letzte Aktivität: Gestern Gestern ,
Gewählter Style:
Coffee by Lady

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Daggi stellt sich vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HUHU Ihr Lieben

ich bin Dagmar Domert und 51 Jahre alt, bin Rentnerin mit teilzeit Arbeit. Mache die Buchhaltung für meinen Männe und die ganze Ablage, wenn er nicht da ist dann auch noch die Kundschaft mit Telefonischer Betreuung.
Mein Männe hat seit 30 Jahren eine Versicherungsagentur für Krankenversicherung und Pflegeversicherung.

Ja und da sind noch so drei Racker von Hunden die mich auf Trapp halten. Ein großes Haus und Garten von 1400qm sind auch zu versorgen.

Habe eine Tochter Patricia und einen Enkel Nick.

Meinen Hobbys PC, Stricken ,Kochen und lesen , komme ich allerdings nur im Urlaub dazu.

Nebenbei möchte ich etwas Gewicht verlieren, mache mir aber da keinen Druck mehr, weil ich auch Medis nehme die meinen Stoffwechsel verlangsam haben.

So das sollte erstmal reichen von mir


17.10.2012. 12:53 03 Daggi50 ist offline Beiträge von Daggi50 suchen Nehmen Sie Daggi50 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Ullis Plauderstube » .•*.•*.*.• Rund ums Forum •.*.*•.*•. » Team » Daggi stellt sich vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




@ All Styles by Ullis 2017

ForumShow

     
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 114793 | prof. Blocks: 1495 | Spy-/Malware: 2500
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH